Reicht 100€ Taschengeld?
Hey, und zwar wollte ich im Januar nach München fahren und wollte mir dann das 58€ Ticket holen da ich jeden Monat 100€ bekomme und jetzt wollt ich fragen ob das dann reicht wenn ich noch in München in den Club gehen möchte der Eintritt für den Club kostet 18€ und trinken und so kostet ja auch noch dazu wär es dann eher sinnvoller vorzutrinken und sparen in dem ich ein billiges alkoholisches getränk im Laden kaufe?
8 Antworten
Nein, wird nicht reichen. München oder jede Großstadt wie Hamburg und so weiter, ist es extremst überteuert XD
Wie lange wollt ihr den nach München? Welche Ausgaben musst du von den 100 € im Monat sonst noch tätigen?
Vielleicht kannst du in den vorherigen Monaten noch ein wenig was Ansparen vom Taschengeld oder du wünscht dir zu Weihnachten vielleicht einen Gutschein für eine Aktivität in München.
Bei einem mehrtägigen Trip wäre es schon gut wenigstens 150 € allein für die Reise zu haben, vielleicht auch besser 200 €. Natürlich hängt es auch vom individuellen Stil ab was du ausgibst.
Mir würde es nicht reichen.
Für dich wahrscheinlich schon.
Finde ich schon
München ist die teuerste Stadt in Deutschland. Da kann es dir passieren, dass du schon 50 € Eintritt bezahlen musst.
Muss man halt auf Preise achten nh