Was kostet der Döner bei euch?

10 Antworten

Es kommt immer darauf an, wo und was man für einen Döner kauft (Qualität).

Zwischen 8 und 10€ finde ich normal. Teuer, aber leider der aktuellen Wirtschaftslage geschuldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

7,50.

Ich habe die unpopuläre Meinung, dass der Döner immer zu günstig war.

Wenn man mal überlegt, dass wir 13 Euro für einen Burger hinblättern, uns dann aber über jeden Euro beim Döner echauffieren, dann handeln wir echt nach zweierlei Maß. Als wäre Döner eine Billigspeise.

LG

Fantho  09.08.2024, 00:39

Ich zahle knapp sechs Euro für zwei Burger und Pommes und Getränk....

Wo Du 13€ für einen Burger bezahlst, möchte ich mal gerne wissen...

Gruß Fantho

Nen Döner Hier kostet je nach Laden im Dorf.

Zwischen 5,99 Euro - 8 Euro (ca).

Wohne bei Dortmund .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei mir kostet der Döner zwischen 11 und 14 CHF. Das wären 11.60 bis 14.85 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe