Was kostet der 125er Führerschein im Hessen ungefähr?

3 Antworten

Hallo,

wie die anderen schon geschrieben haben, ist das schwer zu sagen, da es dabei auch stark auf dein Fahrkönnen ankommt.

Mit 1.300 bis 1.500 Euro kann man sicher rechnen.

Ich würde einfach mal in der Fahrschule deiner Wahl die Einzelpreise (Grundpreis, Preis pro Fahrstunde, Anmeldung zur Prüfung, etc.) erfragen und das dann hochrechnen.

Wichtig ist, dass du großzügig und mehr kalkulierst.

Besser vorher mehr eingeplant und weniger bezahlt, als andersherum.

Viele Grüße

Michael

Ist oft unterschiedlich zwischen den Fahrschulen, aber grob 1200€
Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Fahrstunden du brauchst ;)

Das kommt auf deine ganz persönlichen Fähigkeiten an. Manche schaffen es mit der Mindeststundenzahl, andere brauchen dreimal soviel oder rasseln mehrfach durch die Prüfung. Deshalb ist diese Frage absolut nicht zu beantworten.