Was kostet das von EINEM Elektriker die Lampen einbauen zu lassen?

4 Antworten

Das kann zwischen 20 und 200 Euro kosten.

Eine einfache Lampe anzubringen und anzuschliessen dauert im günstigsten Fall zehn Minuten. Hinzu kommt die Anfahrt usw.

Wenn ich zu dir kommen soll und vier Lampen aufhängen soll und das eine Stunde dauert, und ich noch eine Anfahrt von einer halben Stunde habe, würde ich 1,5 Stunden Lohn berechnen.

Berechnet ein Handwerker 60 Euro Stundenlohn, würde das also 90 Euro kosten.

Kommt auf den Stundenlohn und die Anfahrtskosten an..

habt ihr einen Hausmeister, frag den

hast Du niemanden in der Familie, der / die die Lampe anschließen kann? oder mal bei den Nachbarn fragen, ob es jemand macht ....