Reichen 1500 - 2000 Euro für eine Hochzeit mit allen drum und dran für ca. 60 Peronen?

12 Antworten

Das wäre eine sehr karge Hochzeit, aber doch auch eine Herausforderung. Regt vielleicht die Fantasie an, woran man alles sparen kann :-) Aber eins kann ich dir sagen, wenn du das schaffst: eine konventionelle Hochzeit wird das dann nicht ;-) Vielleicht sogar ein guter Start... im Allgemeinen würde ich sagen mindestesns 5000.-, eher 10.000.-€. Falls das klappt, bitte berichten!

das sind grade mal 30 euros pro person, davon kann man heute nicht mal mehr halbwegs vernünftig essen gehen. was schwebt dir denn vor? wollt ihr zuhause feiern und das meiste selbst erledigen oder wollt ihr ein lokal mieten zzgl. essen & trinken? ersteres könnte noch hinhauen, wenn du ein paar leute mit einspannen kannst und welche dabei sind, die n bissel kochen können und den service mit machen. die lokalversion kannst du vergessen, ab 50 euro pro nase fängt's da an, ist dann aber auch noch ne "sparhochzeit".

Das wären ca. 33,- Euro/Person.........mit allem drumm und drann.........naja. Wird sicher eng werden. NEIN, reicht auf alle Fälle nicht. 100,- Euro/Person solltet ihr schon rechnen damit alle etwas davon haben und die Hochzeit in positiver Erinnerung bleibt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

für eine Hochzeit mit allem drum und dran reicht das definitiv nicht. Nicht einmal annähernd

Das ist lange her ! Nein. Das Doppelte wird bereits knapp.