Was kosten Snacks und Getränke im Atlantis the Palm Dubai?

1 Antwort

Hallo Susi!
"Atlantis The Palm" ist ja nun nicht gerade ein Hotel für den Otto-Normal-Touristen. Ebenerdig befindet sich in dem Hotel - Tür-an-Tür mit dem Meeresaquarium "Lost Chambers" - das Touristen-Restaurant "Kaleidoscope". Hier liegen die Preise auf "Dubai-Niveau" Das ist durchschnittlich das 3-4-fache deutscher Preise.

Wie die Preise weiter oben - also in den Gäste-Bereichen - aussehen, kann ich nicht sagen. Bis dahin bin ich noch nicht gekommen!