Für Urlaub Flug und Hotel einzeln buchen?

2 Antworten

Puh, wie ist schätzt ihr euer können bei der Kommunikation im Stressfall? Wie ist euer Planungsgeschick wenn etwas schief läuft? Kennt ihr euch dort aus und oder habt ihr einen Plan b? Es geht meistens immer gut, Komplikationen sollten aber immer eingeplant werden.

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Dubai finde ich es besser die Leistungen einzeln zu buchen. Alles einzeln zu buchen ist meistens billiger als eine Pauschalreise, aber dann hat man nicht die Absicherung wie bei einer Pauschalreise.