Atlantis the Palm kleidung abends?

2 Antworten

Das Hotel Atlantis the Palm in Dubai ist ein fünf Sterne Hotel mit einer Reihe von Restaurants ohne spezielle Kleiderordnung. Dennoch gibt es wie in jedem fünf Sterne Hotel der Welt auch einen gewissen Dresscode den es nicht schadet in etwa auch einzuhalten. Pauschal sage ich mal, nach Möglichkeit sollte der Kellner nicht besser gekleidet sein als der Gast und am Abend ist das dann auch ganz sicher nicht verkehrt, ein wenig auf die Kleidung zu achten. Tagsüber wird dagegen wie in so vielen anderen Hotels über einiges auch hinweggesehen, sprich lockere nicht zu aufreizende Kleidung derweil es sich ja auch um ein arabisches Land handelt ist OK. Im übrigen das Personal hat ein durchaus geschultes Auge dafür wie sich wer gibt und entsprechend wirst Du auch behandelt, zwar immer freundlich aber unter umständen auch noch etwas höflicher und zuvorkommender.

http://global.atlantisthepalm.com/de/restaurants/restaurant-experiences

bis auf kurze Hosen ist alles möglich. Du wirst Dich wundern, wie "aufgebrezelt" dort "rumgestiefelt" wird.