Darf man Atheist sein in Dubai?

4 Antworten

So lange Du deine Meinung für Dich behälst, ist es kein Problem. In Gesprächen zum Atheismus zu stehen, dürfte auch kein Problem sein.

Problematisch wird es dann, wenn es in eine Art Missionierung übergeht, bei der auf verschiedene Arten einheimische Muslime vom Atheismus zu überzeugen versucht.

Selbst wenn nicht. Man muss sich das ja nicht auf die Stirn tätowieren.

LG

Bin Atheist, was jeder wusste, und habe 20 Jahre lang in den VAE gelebt, und zwar ohne Probleme. War auch kein Problem, in der Kirche zu heiraten:).