Was kosten Gespräche in die Schweiz von D aus - roaming eingeschaltet - kann ich die Schweiz dazu buchen - freenet?

2 Antworten

Hallo Otilie1,

das kommt auf deinen Anbieter an.
Wie hier bereits geschrieben wurde, steht das in der jeweiligen Preisliste.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

von D nach CH normales Auslandsgespräch außerhalb der EU. Was dies kostet mußt Du in der Preistabelle Deines Anbieters nachschlagen