Was kosten 4 einfache neue Sommerreifen für einen Toyota Yaris ungefähr?

3 Antworten

Ungefähr 120 Euro, aber ein Reifenhändler hat den genauen Preis parat. Mit einem Telefon kann man den anrufen, Anleitung zum telefonieren gibt's bei Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt die Reifengröße bei Google ein. Wir wissen nicht, welche auf die bei dir vorhandenen Felgen passen.

christl10
Beitragsersteller

Habe keine Ahnung....ist das Auto meiner Nichte.

Wenn es seriengröße ist 80-100€ je nach Hersteller...würde nicht zu den billigen Reifen tendieren sondern mindestens zu gutem Mittelmaß