Was kommt in die diese Lücken zu Metamorphgestein?

2 Antworten

Farbe und Mineralgehalt durch Ausgangsgestein und Metamorphosegrad bestimmt, z.B. Ton - Tonschiefer - Glimmerschiefer - Gneis, oder Kalkstein - Marmor oder Sandstein - Quazit. Steht auch alles im Internet.

Hi,

eigentlich müsstest du irgendwie einen Infotext bekommen haben oder in deinem Schulbuch finden, aus dem hervorgeht, was da in die Lücken muss.

Ohne eine solche Vorbereitung ist ein Lückentext, besonders wenn er so viele Lücken enthält wie hier, völlig sinnlos.

Schau noch einmal nach oder frag einen Mitschüler nach dem Ausgangstext.

LG

Miraculix84

Monkey07YT
Beitragsersteller

Das ist das Problem. Unser Lehrer hat uns nur richtig dumme Texte gegeben in den gerade mal ein viertel dessen stand, was wir brauchen.

Miraculix84  18.04.2020, 22:26
@Monkey07YT

Das erscheint mir eigenartig.

Entweder liegt der Fehler bei ihm oder bei dir. Kontaktier ihn mal. Vielleicht hat er ein Blatt vergessen; vielleicht hast du einen Zettel vertrödelt.

Da hilft nur direkte Kommunikation. Keine Angst - Lehrer beißen nicht. :)

LG