Was kommt bei Männer gut an- womit kann man punkten?

15 Antworten

Das ist total verschieden und kommt auf den jeweiligen Mann drauf an. Klar würden vermutlich viele gleich sagen der Charakter. Gut und schön aber der kommt erst später zur Geltung. Dir geht es doch wohl um den Aspekt des wie mache ich mich für Männer interessant. Das geht schon bei der Kleidung los, ganz gleich was Du anziehst es wird immer irgendeiner genau darauf stehen, wirkst Du als Vamp oder als Lolita auch das findet Abnehmer. Langer Rede kurzer Sinn, sein einfach Du, gebe Dich so wie Du bist, gekünsteltes Auftreten das zieht höchstens auf der Bühne, im Alltag eher nicht.

Nicht über jeden Mist zu kichern, nicht mit jedem Jungen in seinem Umfeld "Küsschen hier, Küsschen da- du bist so geil!" zu spielen, damit die eigentliche Liebe noch weiß, dass er etwas besonderes ist. Im Social-Network nicht jeden dummen Spruch liken bzw. ein Herzchen drunterschreiben (andere Beispiele wären: "Boar, du bist so süüß ___" oder "Hamma! Bestes eva! ;***").

Gut riechen, auf sein Äußeres achten, nicht nach jedem härteren Spruch beleidigt sein.

Letztendlich kann man alles auf zwei Wörter reduzieren: Vernumpft und Symphatie,

Viel Glück und verstell dich nicht.

Eine gute Figur ist immer ein Blickfang. Nicht zu viel Haut zeigen (alle Männer schauen zwar bewundernd, aber nur wenige möchten so eine zuhausen haben). Positive Ausstrahlung, ein Lächeln, schöne Augen. Und nicht zu leicht zu haben sein.

ausstrahlung von natürlichkeit

ehrlichsein

spontaneität

zuhören können und im rechten augenblick etwas sagen

intelligenz und einfühlungsvermögen zusatzantwort:

humor,ausgeglichenheit

extrovertiertheit und introvertiertheit im ausgleich

kleidung,in der DU dich wohlfühlst

dass du einen fehler zugeben kannst

Es kommt ganz darauf an, wie der jeweilige Mann gestrickt ist. Ich glaube nicht, dass ich jemals bei jeder Sorte Mann gut angekommen wäre und ganz ehrlich, ich hätte auch nicht jeden haben wollen.

Mich muss Mann nehmen wie ich bin, dafür bin ich bereit, auch IHN so zu nehmen wie er ist. Mit liegt es nicht, mich künstlich darzustellen oder einen Typ Frau aus mir zu machen, der meinem Typ gar nicht entspricht. Ich konkurriere auch nicht gerne mit anderen Frauen. Wenn die eher punkten können, dann war es das. Ich bin da nicht sehr stutenbissig.

Sei einfach so wie du bist und wenn du schon nachhelfen willst: chicke Kleidung, gepflegte Erscheinung und ein bisschen Make up und nicht stundenlang ohne Punkt und Komma reden ........... das müsste reichen.