Was kommt aus einem Falben und einem Mausgrau raus?

7 Antworten

das sind beides falben. vermutlich kommt ein falbe raus.

bei starstable kommt die farbe raus, die du möchtest, glaub ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

forengirl  05.06.2021, 20:22

Direkt die besten Infos da! 😂

Das kann man nicht genau sagen

bei uns auf dem Hof wurden die Schulponys von einem Schecken gedeckt und alle Ponys haben die Farbe der Mutter bekommen.

Kann man so genau nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Sehr realistisch, dass ein Kind bereits einen Hengst besitzt.

Einfach so kann das keiner Sagen - das kommt auf die Genetik an. Abwarten und Tee trinken - und sich überraschen lassen.

Das Fohlen kann farblich vll. noch nichtmal etwas mit den Eltern zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin