Was kommt alles ins Steckbrief (PowerPoint, Referat)?

1 Antwort

Geburtsort

Beruf

bekannte Lieder/Alben -> vielleicht hier auch Hauptthematiken erläutern (zum Bsp.: Liebe, Freiheit,...)

Ihr Leben kurzgefasst -> hatte sie auch andere Karrieren? Was hat sie in ihrer Jugend gemacht?

ansonsten noch besondere Merkmale und was du so im Internet findet. Begrenze dich nur auf wichtige Informationen!!! Sonst wird es langweilig. Nutze auch Vergleiche (Zum Beispiel.: sie lebt in...., dasss ca. 5 mal so groß wie Deutschland ist) dadurch kann man sich etwas besser vorstellen und es ist intereassanter.

Nenne nächstes mal bei der Fragestellung vielleicht noch wie lange die Präsentation werden sollen. Sind es nur 2-3min oder sogar eine ganze halbe Stunde??? Macht einen riesen Unterschied

Gruß, Ellie