PowerPoint präsentation über die Tribute von Panem

4 Antworten

Ich würde vielleicht nicht über jeden Tribut einen Steckbrief machen, das ist meiner Meinung nach zu viel des Guten, da sie jetzt keine allzu große Rolle spielen. Ich würde vielleicht ein wenig mehr über das Kapitol und die Distrikte an sich machen und auch mehr Handlung.

Gute Idee, aber ich würde vielleicht nur zu den 8-9 wichtigen Tributen einen Steckbrief machen, sonst wird es zu viel ;-) außerdem sollte es nicht zu viel Text sein, versuche so viel es geht mit Bildern zu arbeiten (sagen meine Lehrer immer :P) Erzähl lieber noch was über die Grundstory und andere Hauptcharaktere (Cinna, Prim, ...)

LG BlackDragon

Ich finde das gar nicht schlecht! Du könntest vllt noch das Kapitol erklären und wieso diese Spiele statt finden :) aber nicht zu viel verraten! Es soll ja neugierig machen ;)

Feuerblitz14
Beitragsersteller

Danke :D ja das ist eine gute Idee mit dem Kapitol :) aber was soll ich zu jedem Tribute erzählen ? Es soll ja nicht langweilig werden ...

RiaOusama  25.02.2014, 18:27
@Feuerblitz14

Schreib aus welchem District sie kommen... Und eh :D mehr weiß ich gerade auch nicht ^^'

Finde ich super! Mein Rat ist zudem immer: Bilder einsetzen so gut es geht. Das bietet sich perfekt für dein Thema an. Du kannst viele Beeindruckende Fotos/Bilder einsetzen und damit punkten. Viel Erfolg! Der Knecht :)