Inwiefern prägte Tina Turner die Musik?

5 Antworten

http://m.spiegel.de/einestages/a-1004681.html
Hier mal ein interessanter Artikel zu dem Thema.
Also wenn meine Eltern so von ihrer Jugendzeit erzählen, fällt definitiv irgendwann Tina Turner. Sie war zur damaligen Zeit und ist es bis heute immer Thema wenn es um Musikgeschichte geht.
Liegt vielleicht auch an der Zeit.

Hallo!
Bei ihrem Comeback in den 80ern war sie schon älter - über 40 und haute eine dermaßen große Energie über die nächsten Jahre raus, dass sie vielen Frauen die Angst vor dem Altern nahm. Sie war eine echte Powerfrau. Simply The Best oder Privat Dancer kann man sich jederzeit anhören.

So in etwa 0,0009 bis 0,001. Es gibt doch so viele Musiker!!

llOpferll
Beitragsersteller

??

Nickel283  27.04.2017, 00:10

Komm das ist eine Spaßfrage, da muss man Spaßantworten liefern. Das ist doch echt mal Tina Turner wer kennt die schon?

llOpferll
Beitragsersteller
@Nickel283

Das ist keine Spaßfrage und damit meinte ich eher die Musik im 20. Jahrhundert.

Nickel283  27.04.2017, 00:16

Okay. Ich würde sagen weniger als Michael Jackson, aber mehr als die Petshopboys

Mach dein Musikreferat selber :D

llOpferll
Beitragsersteller

Ich bin schon fertig damit, aber egal.