Pretty little liars Referat Powerpoint presentation

3 Antworten

Fang doch an Mit einem Deckblatt , vielleicht das Cover was bei der Serie benutzt wird , dann allgemeine Fakten (in welchem Jahr erschienen , von wem ? etc...) , als nächstes die Handlung (halt dich dabei aber Kurz , keiner liest viel Text , viel Text auf einer Folie wirft einen schlechten Blick auf dein Referat). Dann vielleicht Bilder der Schauspieler und deren Rolle erklären , wer sie sind , wie sie vom Charakter her sind usw..

Wenns nicht reicht Schreib drunter wenn ich sehe kann ich mir ja noch was ausdenken:)

DickePutzfrau
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Hmm... Also vllt könntest du ja auch den Trailer am Anfang zeigen, dass es dann etwas spannender wird. Dann könntest du noch etwas uber die Story erzählen und nochmal die Charaktere beschreiben, also einen kleinen Steckbrief. Ich hiffe es war vllt ein wenig hilfreich für dich :))

DickePutzfrau
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Macht es so spannend wie möglich, sodass die anderen auch wissen wollen wer A ist. Ich würde mich am Anfang etwas über die Regie erzählen, dann über die die einzelnen Personen. Aria hat immer beim Titelsong ihren kleinen Finger am Mund das könntest du miteinbeziehen :)