Was kommt alles in ein Westpaket?
Ich wohne in Baden-Württemberg und wollte gerne jemanden, der in der Nähe von Berlin wohnt ein kleines Paket schicken. Nun würde ich gerne noch etwas kleines dazu packen. Damit es sich lohnt, soll es etwas sein, was es dort nicht in jeden Laden gibt.
Ich hoffe irgendjemanden fällt etwas ein.
7 Antworten
ich hoffe mal du meinst das nicht ernst ;) ;) ..... Westpakete sind seit 27 Jahren nicht mehr notwendig .... in Berlin gibt es auch alles was man so braucht ;) ;)
Besorge beim Metzger Geräuchertes (z.B. Schinken, Landjäger) und vielleicht gibt es bei Euch irgendwo regionalen Senf oder Honig!? Schreib ein Rezept für Flammkuchen und leg es bei, etc.
Obstler oder Topinambur (Schnaps) von einer lokalen Brennerei, eine Flasche guten badischen Wein, Schwarzwälder Schinken, Kuckucksuhr ...
westpaket?
die zeiten sind lange vorbei..................
Kaffee gibt es dort sicher auch. Aber aus historischen Gründen kann ich sicher auch etwas davon dazu packen. Ich weiß ja auch, dass er dort getrunken wird. Danke.
Und das mit den Damenbinden finde ich auch eine Witzige Idee. :)
Spätzle und Maultaschen.
Die wären frisch bestimmt besser. Kennst du vielleicht eine Süßigkeit oder etwas, dass nicht so schnell verfällt?
Spätzle ungekocht, verfallen doch nicht. Und Maultaschen kann man vakuumverpackt verschicken. Hab ich auch schon gemacht..
Kaffee und Damenbinden. Und ne Blaustoffhose..