Hast du auch Bock auf Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

10 Antworten

Nein

Nein. Ich komme auch aus Baden-Württemberg, und war vor ein paar Jahren in Berlin.

Habe irgendwie in 5 Tagen 7 Verhaftungen mitbekommen, sehr viele Obdachlose die einen auf irgendeiner Sprache (türkisch oder so) was gefragt haben, super lange und verspätete Bahnfahrten - ist nichts für mich 😅

LG

Ja

Mir geht es genau so wie Dir. Ich habe mal als Jugendlicher eine zeitlang in Berlin gelebt und ich fahre auch jetzt jedes Jahr mehrfach nach Berlin. Die Stadt ist einfach großartig.

Nicht weil sie Deutschlands schönste Stadt wäre (wobei sie an vielen Ecken zumindest auf den zweiten Blick auch wirklich schön ist), aber sie ist einfach lebendig. Vieles ist nicht perfekt, aber die Stadt pulsiert an allen Ecken und Enden. Sie ist wahnsinnig international und hat tatsächlich auch diese Flair.

Also ja, Berlin ist großartig!

Nein

Ich meide alles was auch nur im entferntesten irgendwas mit fck Berlin zu tun hat, sogar das Berliner Pilsener 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall 💯

Ich will unbedingt in den Sommerferien nach Berlin fahren, um meine geliebten Menschen wieder zu treffen, insha’Allah

Nein

Ich glaube wenn ich mich zu lange in Berlin, Hamburg und Co. aufhalten würde, würde mein Niveau dauerhaft nach unten gehen. Daher - fürn Wochenende gern mal, aber nicht länger und schon gar nicht dauerhaft!