Warum finde ich Frauen schnell langweilig?
Hallo liebe Community, heute geht es um ein sehr privates Thema von mir was ich selbst nicht verstehe Deswegen meine Frage an euch: wieso finde ich Frauen so schnell langweilig.
zu mir ich bin 20 Jahre alt studiere und verwirkliche mich dauerhaft selbst bin Erfolgreich im Leben gehe 6x mal die Woche zum Sport habe einen guten Körper ein starkes mindset und würde mich selbst als sehr attraktiv und selbstbewusst einschätzen.
Kontakt mit Frauen kann ich viel haben wenn ich will aktuell (weniger da Klausurenphase)
mein Problem ist das ich Frauen kennenlernen und auch tatsächlich die Partnerin fürs Leben finden möchte doch leider bin ich sehr pingelig was das angeht und verliere nach 2-3 Wochen schnell das Interesse an einer Frau auch wenn sie dem entspricht was ich suche
es ist so das mich dann irgendwie Kleinigkeiten anfangen zu stören und ich einen Grund suche nicht mit ihr eine Beziehung anzustreben des weiteren hatte ich unzählig viel Sex mit frauen und habe das Gefühl dass dies schon so eine unterbewusste Gewohnheit ist ständig den Partner zu wechseln.
ich will eine Beziehung würde aber sagen das ich unfähig dazu bin
da wäre meine Frage was ich dagegen tun könnte und was ihr mir empfehlen könntet und woran das evtl liegen kann?
bitte nur vernünftige Antworten und keine lächerlichen wie du bist einfach ein fuckboy seh es ein oder das ist die männliche Natur
ich würde mich freuen über Tipps und Erfahrungen von euch
4 Antworten
Seh es ein das ist die männliche Natur?
Wenn Du es so schon legitimieren tust dann willst Du doch gar keine Hilfe haben. Und deine Aussage ist absoluter Quatsch, war mit meinem Partner 10 Jahre zusammen und waren beide treu in der Beziehung.
Viel Spaß weiterhin beim daten und Sex haben aber so wirst Du nie eine Beziehung finden die hält.
Seh es ein das ist die männliche Natur? Wenn Du es so schon legitimieren tust dann willst Du doch gar keine Hilfe haben.
Nein, das sind Antworten die er nicht will, weil sie unsinnig sind. Hier einmal korrigiert:
bitte nur vernünftige Antworten und keine lächerlichen, wie "du bist einfach ein fuckboy, seh es ein", oder "das ist die männliche Natur"
Letztlich kannst Du nur dir deine Frage selbst beantworten.
Entweder du bliebst wohl auf Immer und Ewig in deinem eigenen Teufelskreis, das keine deiner Beziehung für dich zu 100% perfekt war, also endlich die eine Miss Right und keine andere mehr.
Es mag vielleicht auch schon sein, das Du innerhalb der kurzen Beziehung förmlich bei Ihr nach kleinsten Fehler suchst und eben dir ein Alibi für die Trennung zugeben.
Du bist nicht besonders intelligent.
Ich glaube auch nicht, dass du eine Uni besuchst.
Außerdem bist du eben ein Fuckboy mit sonst keiner Substanz.
Was ist daran so schlimm?
Vielleicht findest du ja ein Mädel für eine offene Beziehung so kannst du trotzdem mit anderen Frauen was machen
Vielen dank für deine Antwort.
ich werde es mir zu Herzen nehmen und verinnerlichen das es keine mrs Right gibt und man auch Ebend nicht alles haben kann.
Durch deine Antwort kann ich das ganze jetzt auch aus einer anderen Perspektive sehen