Was könnte man zu einem Türken sagen damit er ruhe gibt?
Hey,
also in meiner Abschlussklasse gibt es einen Türken. Und die meisten wissen das Türken immer denken sie können Frech zu einem sein bzw dumme Kommentare von sich geben.
Ich nenne mal ein Beispiel. Ich trage seit neusten ein BuzzCut und er sagt die ganze Zeit ,,Knasti" zu mir. Ich sag auch was zurück aber das hat kaum Wirkung.
Wisst Ihr was ihn ,,Mundtod" macht ?
2 Antworten
Als erstes, höre auf ihn rein nur als "Türken" zu sehen. Er ist auch einfach nur eine Person mit ihrer Geschichte.
Und dann beschäftige Dich mit der Person, die Dir Beachtung schenkt. Was will er eigentlich? Will er vielleicht sogar einfach versuchen, eine Beziehung (im besten Sinne) aufzubauen? Oder versucht er Beachtung von Dir zu erhalten?
Bespreche das einfach mal mit ihm. Aber gaaanz entspannt. Anschließend wisst ihr beide, wodran ihr seid.
Warte mal … davon habe ich nicht gesprochen. Um das klar zu stellen: Es geht um die Weitung des Blickwinkels, nicht um irgendwelche Bezeichnungen (wie dämlich sie auch sein mögen).
Wirf mal einen Schuh (oder besser noch eine Schuhsohle) nach ihm. Das versteht er schon 😁
Türke ist Türke und werden auch nicht anders genannt sowie die uns immer nennen Deutsche Kartoffel