Wieso ändert sich mein Typ ständig?
Mal steh ich voll auf blond
jetzt doch auf Türken mit Bart 😅😅🤣.
wiesooooo?? Also auf Türken stand ich echt nie, bis dann eine Serie kam…..
es war immer meine Furcht das ich Türken irgendwann mal anziehend finde…. (Nicht rassistisch)
5 Antworten
Ich steh auf die, die für eine feste Beziehung überhaupt schon mal in Frage kommen. Was bringt es mir nur nach Aussehen zu gehen, wenn es miteinander nicht passt, dann kann ich theoretisch auch ins nächste "Freudenhaus" gehen, mir meinen Typ vom Aussehen her "buchen" und das wars dann auch, dann könnte ich das ja auch ausleben. Für feste Beziehungen ist erstmal die Person an sich wichtig. Was bringt dir z.B. ein Mann, der dich dann einengt, daheim einsperrt und dir eine reinhaut, wenn du nicht auf ihn hörst? Oder eine nach der anderen nimmt? Ist das dann auch egal, Hauptsache er sieht gut aus?
Und nein, damit mein ich jetzt nicht explizit Türken, das können auch Deutsche gut, das hat mit der Nationalität nichts zu tun, sondern mit dem Charakter und deren "Erziehung".
Film und Realität haben auch nichts miteinander zu tun. Gibt sicherlich auch Stars, die den feinfühligen und zuvorkommenden Liebhaber spielen und daheim dann ihre Frau schlagen. Man kann Menschen nie nach ihrem Aussehen bewerten oder nach dem, wie sie sich nach außen hin geben.
Schwärmerei. Nach Game of Thrones standen alle auf den Kit Harington Look.
Meine Freundin stand total auf Loki nachdem sie die Serie geschaut hat und hat sogar Fanfictions dazu gelesen etc.
Hat man mal. So steht man ja immer irgendwie mal auf irgendwelche Looks von Stars die ja so toll aussehen.
😅 lässt irgendwann nach. Spätestens wenn du den nächsten, neuen Schwarm kennenlernst. Bis dahin hab ein wenig Spaß 😉
Klingt für mich weniger nach anziehend im Sinne von so sollte mein Partner in etwa aussehen sondern eher nach Sympathie...
Ne ich werde noch verrückt ich bin jetzt auf der Suche nach nem türken
Ne ich mag die nicht das ist das schlimme jetzt steh ich voll auf die wenn das Sinn macht
Denke mal, das sind Schwärmereien. Habe früher hauptsächlich auf brünette Frauen gestanden, am besten noch mit Bräune. Inzwischen mag ich auch Blondinen. Geschmäcker können sich verändern oder auch ausweiten.
Ich kann die furcht verstehen. Ich mag die auch nicht (Not all Not all but most)
Meinst du das hört auf ich Kipp gleich um vor Schwärmerei