Dumme Sprüche wegen meiner Nationalität ; HILFE!

24 Antworten

schatz ich hab dass selbe problem wie du die deutschen und die russen,kurden... beleidigen mich auch alle zb sagen sie ja ich binn dumm türke oder ja döner braten... aber wir können halt nichts dafür ich würde sagen spreche mit jemanden darüber und ignoriere sie einfach ok

du darfst diese leute auf keinen fall ignorieren ..petzen ist das schlechteste, du zeigst damit das du (geistig)schwach bist und nicht weiter weisst ..was dem gegner zu gute kommt und ihn zum weitermachen animiert. du musst solche rassisten die sich meistens vor einer größeren gruppe profilieren wollen um somit ihre beliebtheit in der clique zu steigern richtig demütigen...(schau 8 mile, dann weisst du was ich meine)..du musst denen verbal die hose runterziehen..vor seinen eigenen freunden bloss stellen.. aber etwas stärker als er dich beleidigt hat. es muss ihm peinlich sein..er muss denken mit dem kann ich das nicht machen. die freunde wissen dann auch das du kein opfer bist und du hast somit zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen..werde nicht sauer in solchen situationen das hemmt die verbale schlagfertigkeit enorm..rechne damit und nimm es mit humor, um dann mit einem geistigen one knock-out punch zuzuschlagen ich hatte dieses problem auch als ich jung war sogar von erwachsenen aber ich konter unter der gürtellinie sodas die baff sind und nichts mehr sagen .auf die ausstrahlung und das selbstbewusstsein kommt es auch an glaub mir!!

Die denken wir Asiaten seien dumm, dabei sind es die , die dümmer als dumm sind! Sagt einfach das du nicht aus den ländern kommst oder das du aus Vietnam kommst! Sag ihnen das ching chang chong " meine mutter ist tot" bedeutet ( stimmt wzar nicht aber die meisten glauben es und bleiben stillxD ) ich kenne dein gefühl! ich mag solche menschen auch nicht, finden sich lustig wenn sie das sagen-.-

ich meine ich finde mich auch nicht lustig wenn ich zu nem türken albaner oder so sage. -.-

Azn46  06.07.2011, 04:38

du schlau maya die türken sind doch auch asiaten also reden nicht über alle asiaten du deutes ja alle an

Mit sprüchen würde ich sowas nichtbekämpfen ;D denn dann machen sie noch mehr. und manche leute werden dann auch agresiv. ignoriere sie einfach und ganz ehrlich die augen von japanern und anderen sind schöner als alle anderen ! Meine meinung ! :)

Je mehr du konterst, desto mehr werden sie dich angreifen. Dabei läufst du noch Gefahr, dass die dir gegenüber noch handgreiflich werden.

Begib dich nicht auf deren Stufe.

Denk einfach daran, dass die große Mehrheit aller dich so akzeptiert, wie du bist und ignoriere diese Idioten.

Wenn du das einige Male geschafft hast, fühlst du dich wohler und auch stärker.