Was könnte man vor dem Fernseher knabbern, ohne dass es Dick macht?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du denkst da kaum an obst.

Salzstangen und gebackene chips z.b. Sind erlaubt. Du kannst auch nach der 30% fett regel gehen, solang das knabberzeug unter 30 prozent liegt, darf man es essen.

Hier die formel: fett mal 900 geteilt durch kcal. Formel aus dem Programm "low fat 30"

nnyk06  29.05.2010, 18:40

danke fürs sternchen =)

Wurzeln, Äpfel, getrocknetes Obst, Erdnüsse zum selber knacken - damit habe ich mal sehr viel abgenommen. Allerdings bin ich kein Knabbertyp beim TV schauen. Das war mal in meiner Jugend so.

fussnägel...

pfff..mann, du kannst alles knabbern wenn es in grenzen ist

Marlonn  28.05.2010, 23:43

Daumen runter

Marcel1605  28.05.2010, 23:49
@Marlonn

komm stell dich nicht so an, ist doch wahr. Man muss nicht aufpassen, was man ist um abzunehmen, mann muss es eben in masen essen.

Sie sagte ja nicht, dass man es auf gesund einschränken soll

Salat, Also an karotten knabbern ,Gurken essen oder nimm dir so ein Trockenes knabber zeug ,,,kein fetthaltiges, z.b Studentenfutter !

wenn du dir morgens ein ritual machst aufzustehen und sport zu treiben, kann man ab und an süßes vom fernseher essen, aber keine chips die enthalten zu viel ungesunde fette, das dauernd macht schon mal dick, wenn man sich kaum bewegt.