Abends Haferflocken, machen dicker?

5 Antworten

Bei manchen ist es so : sie können schneller zunehmen und schwerer abnehmen und bei Manchen ist es genau andersrum. Wenn du dich zuviel von Fast- Food, Zucker und Chips ernährst und keine Vitamine in deinem Körper steck, kann es schlimmes folgen, z.B. Blutzucker (weiß nicht genau wie es heißt) oder dein Körper schwächert sich. Ich würde abens Kohlenhidhrate ( Getreide ) essen, denn dass macht abens vor dem schlafen dick. Und abens muss du dich so richtig vollschlagen. :)

Möhren und Kohlrabi würde ich essen. Reiskekse sind auch sehr zu empfehlen. :)

Shuggi2000  29.11.2011, 18:32

Wieso Möhren und Kohlrabi ? Sie machen doch nicht dick, oder?

expans  29.11.2011, 19:11
@Shuggi2000

Wenn du die Ironie gefunden hättest, dürfteste sie behalten. :)

Viele Grüße

aufjedem fall solltest du wenn du dicker werden willst noicht nur chips und so essen. Denn die sind an sich nicht gesund. Außerdem kriegt man davon pickel. Haferflocken hörn sich gut an.

expans  29.11.2011, 18:18

Warum hören die sich gut an? Das sind komplexe Kohlenhydrate und schaden nicht wirklich viel. So what.

Die Frage ist nicht was du am Abend ist, sondern wie viele Kalorien du insgesamt zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst. Persönliche Angaben wären hilfreich

Das kommt auf die Menge an und die Zutaten.