Was könnte man um diese Uhrzeit noch essen?

7 Antworten

Nen halbes Schwein auf Toast...^^

Chili sin Carne

AuchKarma
Beitragsersteller

Ich nehme con.

Ist das alles, was du heute gegessen hast?

Da das sehr wenig ist, kannst du alles essen, worauf du Lust hast.

Mach dir doch eine Portion Nudeln mit Tomatensauce. Nudeln machen glücklich.

Wann man amTag etwas isst, ist ziemlich egal. Es kommt immer auf die Gesamtmenge an.

Okay, ich würde jetzt um Mitternacht keinen Schweinebraten essen. 😉

AuchKarma
Beitragsersteller

Ich erwähnte in den Kommentaren bereits, dass es nur das Abendbrot war...

Ich esse mindestens 5 Mahlzeiten am Tag und kann nicht behaupten, dass ich abgemagert oder mangelernährt wäre.

Am Besten ne ganze Frustpackung Chips oder Salzbrezeln, Kekse aller Art, Amerikanisches Toastbrot mit Käse vollgepumpt + Tomaten, Maiswaffeln, halbes Kilo Proteinjoghurt

manchmal blendet man gesunde Ernährung aus

AuchKarma
Beitragsersteller

Ja, Chips wären schon geil, aber erstens nicht da und zweitens will ich nicht so fett werden.

1220terStock  04.10.2023, 23:50
@AuchKarma

Chips ist Gift ist mein Motto.

Trotzdem nimmt der Frust ab und an Überhand, fett wird man aber von 1-2x sowieso nicht

Einen Crêpe🥞 mit Vanilleeis🟡🍧🟡 drin und Puderzucker und Schokiisoße🍫 drauf I'm Durchmesser von einem Meter.