Was könnte man tun, um nur welche kennenzulernen, die man vom Aussehen attraktiv findet?

2 Antworten

Bringt Nix. Sie muss dich auch attraktiv finden, sonst kannst es vergessen. höchstens reicht es für eine Freundschaft

Und außerdem bringt es dir nichts, wenn sie einen Drecks Charakter hat aber schön ist. Mal nicht so oberflächlich denken wäre gut

Popclaw
Beitragsersteller

Ja, aber nicht alle sind so. Man braucht nur Glück

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi, Popclaw. 😊

Weniger kann man da etwas tun, als selbst attraktiv zu sein......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.