Was könnte man tun, sodas einem niemand mehr Paroli bieten kann?

3 Antworten

Hallo liebe*r speed2024

das kannst Du nur, wenn Du Dich in bestimmen Gebieten verbesserst. Bietet man dir körperlich Paroli, ist Training und Sport nicht schlecht. Geht es dir ums Verbale, weil Du zum Beispiel ein Azubi in der IT bist, musst Du Dich in Deinen Themen fortbilden, damit Du da immer einen Schritt voraus bist.

Dass es "niemand" mehr kann, halte ich für unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich weiß nicht, was daran schlimm ist, wenn einem Paroli geboten wird. Ich jedenfalls, möchte keine Menschen um mich haben, die mir immer nur Recht geben und zu allem, was ich von mir gebe oder mache, ja und Amen sagen.

Sage, Du wärst Jesus. Dann werden die Leute immer lächeln. Sonst hast Du keine Chance.