Kennt jemand eine gute Pharma Firma in NRW?

2 Antworten

Wenig Marktkenntnis und hohe Lohnforderung - die besten Voraussetzungen für eine hochdotierte Stelle.

Ich hoffe, in deiner Bewerbung sind nicht so viele Fehler wie in der Frage.

Alles Gute.

MarkusJr
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback. Aber die Bewerbung ist ja nochmal was anderes😉

Doktorelektrik  08.10.2024, 13:13
@MarkusJr

Sorry, aber wenn du nur auf dein Bruttogehalt starrst, dann wird das garantiert nichts mit einem zufriedenen Berufsleben. Da gehört weit mehr dazu als eine Bezahlung per se.

Und selbst wenn das alles SUPER aussieht, wer sagt dir, dass dein Arbeitsplatz bei deiner Einstellung und deinen Prioritäten sicher ist?

Klar muss man sein Auskommen haben - aber doch, wenn man die Wahl hat, in einem Job, den man mit Freude ausüben kann und dann auch beliebt ist.

Setze Prioritäten, die du nicht in Kürze schon bereuen musst.

Alles Gute.

MarkusJr
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Danke für dein Feedback. Aber in die Details musst du nicht gehen für mich. Das mache ich schon, keine Sorge. Ich habe meine Frage gestellt und eine Antwort darauf reicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Da würde mir spontan die Bayer AG einfallen