Was könnte man noch machen soll oder könnte?

3 Antworten

Scheinbar liegt dein Problem nicht daran, dass du nichts Schönes zum Anziehen hast.

Ich habe den Eindruck du fühlst dich innerlich mit dir sehr unwohl. Das kann man natürlich nicht durch die beste Kleidung "verdecken".

Du hast das Gefühl an dir stimmt was nicht. Du seist irgendwie nicht richtig.

Seit wann hast du diese Gefühle?

Wenn sie von allein nicht wieder weg gehen, solltest du mal mit einem Psychiater darüber reden. Vielleicht ist etwas mit deinen Nerven nicht in Ordnung, weshalb du dir so viele Gedanken um deine Wirkung machst und dich verstecken willst.

Denniis397
Beitragsersteller

danke für ihre Antwort bzw Hilfe weis nicht seitdem die Leute so reagieren und ich sehe das auch so hat das mit mir angefangen. Früher war ich mit Freunden unterwegs in meine Schulzeit und jetzt habe ich alle Freunden verloren seitdem ich das an mir das komische sage ich mal jetzt habe. Keine Ahnung was da helfen kann oder könnte

Erster Schritt herausfinden warum du dich unwohl fühlst. Dein Selbstbewusstsein ist abhanden gekommen und dafür gibt es einen Auslöser. Hat jemand gesagt das du komisch angezogen bist, irgendwas negatives über deine Optik gesagt? Mit Jeans, Sportschuhe und T-Shirt in einer dunklen Farbe kann man, wenn alles gut passt nicht so viel falsch machen.

Denniis397
Beitragsersteller

hi danke für ihre Antwort

nein eigentlich hat keiner was zu mir gesagt deswegen verstehe ich das nicht. Ich würde sagen das hat sich so entwickelt. Ich hatte heute z.b angehabt Sportschuhe die Marke von converse dunkle Jeans und ein weißen t-Shirt an trotzdem fande ich mich komisch

Wie du selbst schon gemerkt hast hast du psychische PRobleme. Therapie ist da immer ein guter Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Denniis397
Beitragsersteller

Keine Ahnung was das ist

ich sehe das ja selber mit meinen eigenen Augen 👀 also kann das ja keine Probleme sein

Kabisa  08.05.2021, 19:15
@Denniis397

Da du auf das was ich gesagt habe nicht eingehst habe ich keine Ahnung von was du sprichst.