Anziehen Sachen unwohl fühlen?

4 Antworten

Hey ich hatte mal total viel Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und hab mich damit voll kaputt gemacht. Hier ein paar Tipps für dich doch eigentlich muss man das für sich selber herausfinden nur so baut man Selbstvertrauen auf:

1.Zieg erstmal das an worin du dich wohl fühlst denn so kommt man ganz ehrlich Komplett anders rüber weil du so viel selbstbewusster bist und nicht die ganze zeit denkst,,Sieht es gut oder schlecht aus.“ Man ist sich dann einfach mehr sicher.

2. Denk nich immer negativ Leute schauen dich vielleicht an weil sie dich interessant finden.

3. Körperpflege ist alles. Wenn man sich morgens Duscht, sich dann frisch macht und in seine komfortablen Sachen rein schlüpft fühlt man sich gleich besser!

Also, viel Glück!

Ich trage seit vielen Jahren Sachen, die nicht jedem Gefallen, dazu gehören auch Jumpsuits und Latzhosen, mir Persönlich juckt es nicht, was andere darüber Denken, wenn alle nach der neuen Mode gehen würden, dann hätten wir alle das gleiche an, ich trage das, was ich will, und Pfeife auf

Bild zum Beitrag

das was andere Sagen. Du brauchst auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Kleidung)  - (Liebe und Beziehung, Kleidung)

Ich denke es liegt nicht an den anziehsachen,sondern an dir selbst. Du brauchst dringend mehr Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Denniis397
Beitragsersteller

Meinen sie nicht an den anzieh Sachen wie bekomme ich den Selbstvertrauen her alleine schaffe ich das irgendwie nicht Versuche das irgendwie aber klappt nicht

auch das 2 te Problem wäre wenn ich mit mein Auto unterwegs bin auch das gleiche Problem ob ich gut aussehe hinter Steuer oder gut sitze halt alles

Du schreibst u.A.:

voll peinlich
voll das Problem
mir gefällt das voll nicht
fällt es mir voll schwer
ich fühle mich voll unwohl

Genau DAS ist es, du bist einfach zu voll !!! Woran das liegt, musst du selbst herausfinden. Vllt. bist du „voller“ Minderwertigkeitsgefühle. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein: https://arbeits-abc.de/selbstbewusstsein/ viel Erfolg damit!

Denniis397
Beitragsersteller

Hi

danke für den Tipp und die Seite