Essen gehen mit freundin,wo?

3 Antworten

Hallo,

ist doch ganz einfach! Bei einem Italiener, da gibt es nicht nur Pizza oder sonstiges Essen. Dann gibt es ja auch überall Chinesen, die auch alles am Buffet anbieten. Frag sie doch einfach: Ich würde dich gern zu einem Essen einladen, magst du lieber italienisch oder chinesisch. Dann bist du auf der sicheren Seite. Wir haben einen Mongolen hier vor Ort, der alles kostengünstig darstellt. Super Auswahl. Zur Alternative kannst du noch Steakessen anbieten. Aber 100 E zu zweit sind schon mehr als angemessen. Sicher ist einfach einmal: Ich würde dich gern zum Essen einladen, was magst du am Liebsten?

Schön, dass sie dir so wertvoll ist!

LG Shoshin

Tryvox
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort das werde ich mal versuchen. schön zu sehen das es auch noch vernünftige menschen auf dieser Seite gibt :)

das kommt doch ganz darauf an was deine freudin mag, wenn es eine überraschung für sie sein soll, dann würde ich vorsichtig hinterfragen was sie am liebsten mag und dann anfangen zu suchen

thai,deutsch, ital  usw  sie wird vorlieben haben und das solltest du zuerst klären und dich dann auf die suche nach nem restaurant machen, stell dir vor sie mag am liebsten pasta und du kommst mit nem essen beim thai an, also bitte bedenken dass ansich sie die richtung bestimmt und du dann nur noch eins der besten in der nähe aussuchen musst

Tryvox
Beitragsersteller

ja aber immer wenn ich auch nur leicht in die richtung gehe sagt sie ich hab jetzt besseres zu tun als darüber nachzudenken und "lenkt vom thema ab"

Naja, 100€ langt für ein gutes Restaurant. Jetzt musst du nur eins finden.