Geburstag mit Freunden?

1 Antwort

Ich hab jetzt hier mal paar Ideen die ich schon gemacht habe und eingeladen wurde:

Bowling, Picknick (Jeder kann ja was kleines noch mitnehmen), wenn vorhanden eine Leinwand draussen aufstellen und open-air-Kino machen, im Trampolin übernachten (kann man auch nen Film auf z.B. Pc schauen) oder so Pizzas im Racletteofen machen.

Hoffe das konnte helfen :)

Skyler32423
Beitragsersteller

Hey ich Feier nur mit 2 Jungs😅also wären wir drei.da Ideen?

Und danach Feier ich auch nochmal mit meinen mädchen ich +2 und da auch noch Ideen?