Tattoo Farbe bleibt nicht in der Haut?
hello an alle :)
ich habe die Frage jetzt schonmal gestellt aber nicht wirklich richtige Antworten bekommen leider.
ich habe mir vor 3 Monaten einen Fineline Schriftzug am Bein stechen lassen..
Ich habe eben das Problem dass an den Stellen an welchen die Haare wieder nachwachsen die Farbe nicht in der Haut bleibt.
man sieht es aber nur wenn man die Haut auseinander zieht und sehr sehr genau hinschaut.
es sind quasi kleine Pünktchen ohne Farbe direkt an der Haarwurzel wo das Haar aus der Haut kommt.
so wie es aussieht ist es aber so dass es nur bei den Haaren ist die während der abheilphase gewachsen sind.
ist das normal und kann ich irgendwas machen dass die Farbe wieder kommt? Also das irgendwie die Haarwurzel nur die Farbe „verdeckt“ quasi…
vielen dank schonmal für eure antworten ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG
3 Antworten
man sieht es aber nur wenn man die Haut auseinander zieht und sehr sehr genau hinschaut.
Du sollst ja die Haut nicht "aufziehen". Wenn man es normal nicht sieht, dann ist das wohl auch okay so.
Stellen, bei denen man stärkeren Haarwuchs hat sind sowieso schwierige Stellen. Da sehen die Tattoos meist bescheiden aus. Hab ich zumindest bei vielen gesehen, die über dem Knöchel tattowiert waren. Irgendwann sag es "bröckelig" aus.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Geh zu dem Tätowierer, der es gemacht hat und lass dich von ihm beraten.
Er kann dir da weiterhelfen.
Es ist über dem Knie und wenn ich das Knie angewinkelt habe sieht man es wenn man genau Hin kuckt und wenn ich normal stehe sieht man es kaum bis gar nicht
Wie sieht es denn heute aus? Auf dem Bild in dem alten Thread sah es ja eher danach aus, als ob es ganz normal wäre.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Aber nach drei Monaten sind doch alle Haare längst nachgewachsen, warum sollten denn da jetzt noch welche wachsen?
Ich weiß nicht 😅 es sollte aber nicht so sein dass bei Haaren einfach die Farbe aus der Haut geht
Ich hab oben jetzt noch einen Kommentar geschrieben das tattoo ist über dem Knie und wenn man das Knie anwinkelt sieht man die Stellen wenn man genau hin kuckt… wenn ich normal stehe sieht man kaum bis gar nichts
Und was hat dein Tätowierer dazu gesagt? Man geht ja normalerweise sowieso nach ca 3 Monaten zum Nachstechen.
War ein Gast tattoowierer zu dem kann ich ich jetzt schlecht hin war bei einem anderen der meinte das ist normal was ich aber nicht glaube irgendwie
Und er meinte auch dass es super aussieht und gut gestochen ist
Immernoch gleich aber auf dem Bild im alten thread ist es eben nur eine kleine Stelle und das ist ja komplett verteilt über das ganze tattoo… auf dem Bild ist es schwer zu zeigen das sieht man es nicht si
Gehe zu dem wo du das Tattoo gemacht hast ob er Rat weiß.
Meine Sorge ist eben dass wenn da jetzt noch weite Haare wachsen dass ich gar kein tattoo mehr habe weil die ganze Farbe dadurch weg geht (weiß nicht ob das geht)