Was könnte ich mir zu meinem Geburtstag Wünschen?

11 Antworten

mmh..wie wärs mit nem..naja..haste ja eigentlich schon alles..dann wünsch dir doch einen netten geburtstagskuchen und einen tollen abend mit deiner familie und deinen freunden.

jedenfalls wünsch ich dir alles gute^^ wann auch immer du geburtstag hast...

Ist zwar viel zu spät, aber falls jemand nach Ideen stöbert

Du kannst dir ja vielleicht eine schöne neue Uhr wünschen, teure Schuhe, ein Buch, ein Musik Album, Fan-Artikel(also wenn du Fan von jemanden bist, kannst du dir ja seinen Merch wünschen), Hörbücher, eine neue Tasche, Gutscheine, natürlich Geld, Schmuck, neue Kopfhörer, Dekoration für dein Zimmer(zB. Poster, Lichterketten, Akzente), Gegenstände die man in Deutschland nicht kaufen kann(zB. Schminke oder sowas.) neue Musikanlage, mein Favorite: ein richtig bequemer Bürostuhl für den schreibtisch, neue Bettwäsche, ein Headset, ein Computerspiel(zb. Minecraft, Sims, etc.), neue Grfaikkarte(tastatur, maus), ein geiles Kostüm, Konzerttickets(oder Vorlesungen, Festivals, etc.), eine coole Lederjacke oder so, ein neues Bett,

Wie wäre es, wenn du dir von deinen Eltern wünscht, daß sie sich jeden Tag eine halbe Stunde für deine Bedürfnisse Zeit nehmen, dir ungestört zuhören, dir gute Tipps zu deinen Sorgen und Nöten schenken...
Einfach mal etwas immaterielles...

Wie wäre es mit einem Buch was dich interessiert oder Geld. Damit kannst du dir ja dann was zum Anziehen kaufen oder wenn du mal einen größeren Wunsch hast, hast du schon ein wenig Geld zusammen....

Wünsch dir geld, dann kannst du dir davon selber was kaufen und musst dir bis zu deinem geburtstag nicht aussuchen was du willst... so kannst du dir noch gedanken machen.