MP3-Player mit wechselbarem Akku?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es denn mit so was?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_trekstor-71816-i-beat-cebrax-1324739.html

fürs radeln etc. hab ich nen ganz ähnlichen, funzt mit batterie oder akku. und son paar akkus samt einem brauchbaren ladegerät kosten nicht die welt.

lg, Anna

Wenn Dein Akku leer ist, musst Du ihn wieder aufladen, aber nicht wegwerfen.

Der Akku beim SanDisk Sansa Fuze+ ist verlötet.

Die Akkus von kleinen MP3-Playern halten viele Jahre und man kann sie mit etwas Geschick und dem kleinen Löt-Set auch wechseln, wenn der Hersteller das nicht vorsieht.

Bei so alten Produkten gab es neuere Windows-Versionen noch nicht. Also können sie in der Liste unterstützter Systeme nicht erscheinen.

aida99
Beitragsersteller

Ich meinte natürlich: Wenn der Akku kaputt ist und NICHT, wenn er leer ist.

"mit etwas Geschick und dem kleinen Löt-Set" habe ich leider beides nicht... Trotzdem Danke für die Antwort!

Hallo, ich selbst habe keinen MP3 Player aber ich bin mir ziemlich sicher das man für dieses Gerät Batterien braucht..?

Schwer zu finden!Ich habe mir deswegen eine billige Smartwatch ( 15€  )gekauft. Ersatzaku kostet ca.6€.In die Smartwatch passt eine SD-Karte.Hat auch Bluetooth! Kauft man noch einem Bluetooth Kopfhörer bzw.Bluetooth Lautsprecher dazu,kommt man auf ca.60€.Amazon: Smartwatch mit Android bzw.Bluetooth Kopfhörer bzw.Bluetooth Lautsprecher.Oder zu finden bei Pearl.de.