Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

14 Antworten

Also ich habe auch bald Geburtstag und wünsch mir halt nur Nützliches.

Also sowas wie eine neue Schultasche, Stifte, Kalender, ...

Mit Geld kann ich immer wenig anfangen, aber wenn du dich gerne bei Amazon umguckst und dir von dort immer was wünschst, dann frag doch mal nach einem Amazon-Gutschein oder so.

Allgemein durchstöbere ich gerne Amazon, weil man da IMMER etwas Neues findet.

Die Antwort von 011Uschi finde ich (und die Stimmen aus dem OFF) einfach genial. Das wird 'ne Riesengaudi. Dankeschön.

Geldgeschenke können zwar ganz nett sein, aber mir fällt jetzt schon vieles ein, was dann am jeweiligen Tag so alles angestellt werden wird. Mal sehen, ob die Idee nicht noch weiter Schule macht.

Ihr seid alle sehr kreativ, oder auch nicht...wenn es egal ist was das Geschenk kosten soll, und man keine Besonderen Wünsche hat, vielleicht möchtest Du Dich mit jemandem treffen( Sänger, Schauspieler )oder einen Stern im Universum, oder vielleicht das Fest.

Im notfall einfach Geld, auch wenn ds vllt kein soo schönes Geschenk ist. aber besser als nix, oda?

gutscheine zb für klamottenläden