Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? ich werde 15 jahre!

Support

Liebe Tennismaus,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren - so wie die Frage gestellt ist, lässt sich schlecht Rat geben, weil die Leute ja nichts weiter über Dich wissen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

etwas was dir freude bereitet und das du gut gebrauchen kannst. da wir hier im internet sind, wahrscheinlich keiner den anderen kennt, ist es müßig darüber nachzudenken, was für hobbys oder interessen du hast. ( ausgenommen wenn man aus einer ableitung deines nick -tennis vermutet ) wenn ich jetzt schreibe ein gutes parfüm, kann das eine gute idee sein, aber auch eine schlechte. hängt halt davon ab, ob du dich zb. parfümierst oder auch nicht.....und leider kann ich nicht aus dem kaffeesatz lesen, sonst wüßte ich es. :-)

Das ist unsere satte Gesellschaft. Mit 15 und davor und bis heute habe ich immer noch Wünsche und kann mich sehr freuen, wenn diese in Erfüllung gehen aber Du hast scheinbar schon alles?!

Ich weiß nicht wie dein Lebensstatus ist daher ist es schwierig darüber zu philosophieren was man dir schenkt. Geld und Gutscheine sind eigentlich immer eine schöne Sache. Bei Geld kannst du selbst entscheiden ob du dir etwas kaufst oder zurücklegst. Bei Gutscheinen evtl. von deinem jeweiligen Lieblingsladen darfst du dir das aussuchen was dir auch gefällt, gerade wenn andere nicht wissen was dein Lieblingparfüm ist oder welchen Film du dir gerne im Kino anschauen würdest. Allerdings sind Geld- und Gutscheingeschenke immer der letzte Ausweg, weil sie auch eine gewisse unpersönlichkeit mitsichbringen. Wenn du wirklich etwas brauchbares haben willst: Vielleicht gibt es ein Kleidungsstück was dir gut gefällt, eine CD, ein gutes Buch. Ich muss zugeben (vielleicht ziemlich veraltet), dass ich mir in diesem Alter schon Dinge für meine erste Wohnung gewünscht habe.

Gutscheine!

Geld dann kannst du dir später was kaufen wenn du jetzt keine Idee hast!