Was könnte ich meiner Lehrerin schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lehrerin,

Ich hoffe, Sie haben meinen ersten Liebesbrief erhalten und durchgelesen.

Wie Sie hoffentlich nun wissen, bin ich seit einer längeren Zeit in Sie verliebt. Ich schreibe

ihnen diesen Brief als eine Art Liebes-und Abschiedsbrief, da Sie nun unsere Schule

verlassen und ich darüber sehr traurig bin. Es war eine sehr schöne Zeit für mich, sie als

Lehrerin zu haben, bei ihnen hat der unterricht immer sehr  viel Spaß gemacht. Ich hoffe sie

können das, was ich für Sie empfinde verstehen. Ich wollte nur, dass Sie wissen, was ich in

ihrer Nähe fühle.  Mit lieben grüßen, ihr Schüler (und Liebhaber), Stylish60.

So ungefäähr?? :D

StyLish60
Beitragsersteller

Oh mein Gott! Du bist einfach klasse! Danke, dass werd ich schreiben. boah tausend-Dank!!! ;D ;D

Selie94  14.04.2011, 16:20
@StyLish60

Hahahah das ist der erste Liebesbrief den ich je als Entwurf geschrieben habe :D:D

Ich danke dir für die hilfreichste Antwort ;)

Einen Liebesbrief an die Lehrerin. Hab ich noch nie versucht aber gut.  Englischlehrerin?

Was hältst du davon: Falls du es auf Deutsch brauchst, schreib nen komi

Missing every day

you know we have to find the way

to get together

whether sun is shining or its raining - forever.

My heart will fight

I know it's right

Remember the time

we often called on the line

can't see you

miss you

catch me to the light

with roses in white.

In your arms i feel happy

you are my lil lady

Flowers are falling

at the sky you see lightning

this flash fenestrates my heart

filling in with love

You are my angel of sun

I love you.

Evtl musst du noch ein paar Wörter abändern, aber es ist ein Liebesgedicht aus meiner Feder und du kannst auch gern deinen Namen darunter schreiben. Das gilt aber nur für den Fagesteller!

StyLish60
Beitragsersteller

Oh, oh. Ein Gedicht hab' ich schon. Brauche nicht mehrere xD Ich will nur auf Deutsch ein Liebesbrief schreiben. Könntest Du mir helfen? ;)

LadyJeanny  14.04.2011, 16:22
@StyLish60

Klar kann ich, aber bedenke, ein Gedicht sagt manchmal mehr als tausend Worte.

StyLish60
Beitragsersteller
@LadyJeanny

Ja, ich weiß, aber ich hab schon ein Gedicht ;)

Schreib ihr eine (Gute) Geschichte.Wenn sie eine English Lehrerin schreib ihr eine English Geschichte.So wie bei Bio,Geschichte,Erdkunde,Chemie.......

Schreib ihr eine (Gute) Geschichte.Wenn sie eine English Lehrerin schreib ihr eine English Geschichte.So wie bei Bio,Geschichte,Erdkunde,Chemie,Deutsch,andere Fremdsprache als Englisch wie z .B Französisch.

StyLish60
Beitragsersteller

Wieso schreibst du diese Antwort 3-mal? -.-