Liebesbrief an Lehrerin!

20 Antworten

Du kannst gerne Briefe egal welchen Lehrer schreiben. Nur das mit dem Kaffee würde ich lassen. Sie wird bestimmt nach den Ferien mit dir Reden und dir wahrscheinlich erklären das es nicht geht. Sie wird dir Hilfe anbieten falls es dir schlecht geht. Versuch mal mit deine Eltern zu reden oder irgendeine Vertrauensperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird dir bestimmt in einem persönlichen Gespräch die Sachlage erklären, dass es so lange du noch auf der Schule bist nichts wird.

Ich persoenlich wuerde die Schule wechseln......

Ich behaupte einfach mal, dass du ziemlich sicher eine Abfuhr assieren wirst, weil sie dich fuer einen pubertierenden Ichweisnichtwas haelt.

Ruf dir einfach in Erinnerung, dass du sie evt. nur heiss findest, weil du sie in Umstaenden kennengelernt hast, welche sie unerreichbar erscheinen lassen. Und genau das sind ehrerinnen meist fuer 18-jaehrige Jungs. Und wenn sie es nicht sind, sind es Schlampen oder Cougars(wofuer sie zu jung ist, also ersteres)

Bereite dich auf ein Gespraech mit ihr vor. Denn sie wird dich sicher zur Seite nehmen und dir erklaeren, dass du zwar nett bist aber fuer sie nicht in Frage kommst.

Such dir ein Maedel in deinem Alter, leb dich as und triff deine Lehrerin vielleicht mal in 3 Jahren auf einen Kaffee.

Ich würde dir raten dich auf eine Abfuhr gefasst zu machen. Wirklich vorbereiten geht nicht

Ich glaube die bequatscht ersteinmal im gesamten Kollegim, was für ein böser Schüler du bist! Vielleicht hat sie nun paranoia und kommt nicht mehr zur Schule :) "Du könntest si ja in der Pause in die Ecke drängen und küssen." Zukünftig wird sie nur noch vom Dorektor höchstpersönlich ins Klssenzimmer begleitet und wieder abgeholt. Das ist nicht dein Ernst mit dem Liebesbrif, oder? :)