Was könnte ich meinen Freund von mir benutztes schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Vielleicht statt was zu tragen ein Kuscheltier, falls er kein Problem damit hat? Kenne viele Männer die es vielleicht nicht zugeben aber selber daheim welche haben. Am besten mit deinem Geruch dran.

2. Schenk ihm eine kleine selbst abgefüllte Flasche des Parfüms was du selber am meisten benutzt was er dann auf seine eigene Klamotten oder Kissen oder was er auch will draufsprühen kann.

3. Kauf dir selber ein Shirt oder Pulli in seiner Größe aus der Männerabteilung und trage es eine Weile, optional da auch Parfüm draufgeben, dann kann er es anziehen und es ist von dir und riecht auch nach dir.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er könnte dein Kaugummi weiterkauen.

Ansonsten: Kamm, Haarbürste, Schsmhaarrasierer, Haargummi, Haarreif, Socken, BH, Halskette,....

Armband Glücksbringer (cent figur stein whatever) halstuch