Meine Freundin will mich mit ihrem Haargummi schlagen. Ist das ein gesundes Verhalten?

6 Antworten

nein sofort zum Kampf Herausfordern 🤣 ich sag mal so eine Beziehung besteht aus geben und nehmen wenn du wirklich zum größten Teil alles machen musst bzw holen musst ist das nicht gesund

Sie wollte einfach nur Spaß machen das mache. Ich manchmal auch bei meinem Freund aber wenn sie das schon oft macht dann sagt sie und sie aufhören soll und sie sollte auch mal essen holen nicht nur du.

sowas ist normal, vielleicht solltest du mehr machen und sie noch anders beglücken dann klappt das alles schon wieder bei euch :) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie anfängt kannst du ihr ruhig aus Selbstverteidigungs Gründen die Nase brechen