Was kann man seinem Freund zum 1-Jährigen schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest noch Fotos von euch reinlegen oder Partner Armbänder/ Ketten

Ich würde immer lieber etwas verschenken, was mit der Beziehung zu tun habt, wovon es vielleicht 2 Teile gibt, von der jeder eins haben kann oder Erinnerungen. Du kannst auch einen Brief schreiben, wo du deine Gefühle von Anfang bis jetzt aufschreibst die du in der Zeit für ihn hattest.

lg Fiona

Ganz ehrlich: Ich empfehle Dir, Dich nicht unnötig zu verkomplizieren. Dein Geschenk, das Du planst, ist etwas, das tendenziell für uns Frauen schön wäre. Ich empfehle Dir lieber etwas, das typischerweise einem Mann gefällt, und da gibt es viele Möglichkeiten:

  • Lasertag
  • Quad
  • 3D-Minigolf
  • Paintball
  • VR-Holocafe
  • ...

Eben etwas, worauf sich ein Mann echt freut und kein T-Shirt, bei dem er sich bedankt und es dann in irgendeiner Ecke liegt.

Dann schenke ihm doch nur das T-Shirt ohne Box. Es müssen doch nicht immer riesige Geschenke sein. Auf die Geste kommt es an. Später hat man auch nichts mehr zum schenken, wenn man sich im Jahr 4x etwas gegenseitig schenken will (Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, Hochzeitstag). In einer Beziehung geht es doch nicht um das materielle.

Wenn du ihm das wertvollste schenken willst, schenke ihm gemeinsame Zeit mit dir.

justinaaa05
Beitragsersteller

Das hast du unglaublich schön geschrieben danke dir :)

Kleinigkeiten die euch an eure gemeinsame Zeit erinnern. Zu vielen materiellem gibt es ja geschichten, vielleicht habt ihr sowas auch. Ich fänd sowas ganz süß.