Was soll ich meinem Freund zum 3. Jahrestag schenken?

1 Antwort

Da du bereits erwähnt hast, dass du etwas Selbstgemachtes schenken möchtest und ihm schon viele praktische Dinge geschenkt hast, könntest du vielleicht in Richtung Erlebnisgeschenke denken. Hier sind ein paar Ideen:

  1. Gemeinsames Erlebnis: Themenpark, Escape the Room, Konzert einer Lieblingsband ...
  2. Wellness-Tag oder vielleicht sogar ein Wellness-Wochenende
  3. Abo für einen Streaming-Dienst: Mittlerweile gibt es einfach so viele Dienste mit guten Filmen und Serien. Nicht jeder möchte sich jeden davon leisten. So kannst du ihm eventuell einen schenken, der er bisher nicht hat.

Ansonsten haben wir für den Jahrestag auch einen eigenen Artikel vorbereitet - da wirst du eventuell auch fündig: https://365presents.de/special-days/jahrestag-geschenke/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de