Kann ich die Uhr täglich tragen?

2 Antworten

Ich finde diese Uhr sehr interessant. Habe sie auch schon auf Amazon entdeckt und überlegt, ob ich sie mir kaufe.

Bisher hat mich allerdings davon abgehalten, dass ich nichts zum Hersteller finde und auch keine Angaben, welches Uhrwerk dort eingebaut ist. Und für solch einen Versuch waren mir 500 Euro einfach zu viel Risiko. Vielleicht kannst Du hier noch ein paar Infos und Deine Erfahrungen nennen?

Aber zumindest das Design und die Anzeige der Sonnenkonstellation ist mal etwas ganz Spezielles und Ungewöhnliches. Finde ich durchaus interessant.

Natürlich kann man die Uhr auch mit normalem T-Shirt tragen. Vollkommen egal, ob Du mit der Uhr in Business-Klamotten oder leger rumläufst. Sie kostet ja nun auch kein Vermögen.

Ist doch nur ne Uhr - jeder sollte ohnehin das tragen können, was ihm beliebt.

also - ran ans Handgelenk :-)

Gruß, Helmuth