was könnte ich machen um besser auszusehen also was würdet ihr machen?

12 Antworten

Längere Haare wachsen lassen, rasieren und vielleicht bisschen Masse aufbauen. Du siehst noch ein bisschen „lasch und untrainiert" aus.

  1. Ausschlafen.
  2. Lächeln. ;-)
  3. Gönne dir auch seitlich am Kopf Haare. Da fehlt etwas Fülle, finde ich.

Wenn du mich fragst, eine andere Frisur. Das wichtigste natürlich ist, dass du dich wohlfühlst, für meinen Geschmack könnten die Haare aber länger sein :)

dashasipius
Beitragsersteller

ja ich lasse sie gerade wachsen

Haare etwas machen und lachen reicht vollkommen.

LG

dashasipius
Beitragsersteller

ja bin gerade erst aufgestanden deswegen sehen die haare ein wenig mitgenommen aus

Munga01  01.08.2024, 08:25
@dashasipius

Du machst ein Foto, um dein Aussehen bewerten zu lassen und kämmst dir nicht mal die Haare?