Was könnte ich machen, ausser stundenlang vor dem PC zu sitzen?

14 Antworten

ich z b gehe 10 std. arbeiten dann nach hause duschen essen und mit meinem sohn spielen jetzt besteht nur die frage wie alt bist du denn wenn du nur vor dem pc sitzt geht etwas an dir vorbei und zwar das wahre leben . weist du noch wie wasser riecht oder kennst du die echte gereusch kulisse vom wald...........lenk dich mal ab geh angeln, skaten, fußball spielen, oh man da gibt es so viele schöne dinge und ich glaube ich würde mich sogar bereit erklären mit zu kommen denn es kann echt nicht an gehen das man die schönen zeiten nur vorm pc oder der konsole sitzt da wird mann doch nur faul von.................

xxrogixx 
Beitragsersteller
 16.05.2010, 09:00

jaah, da hast du viel zu tun^^

Ich bin 14... joah das kenn ich noch ein bisschen^^

Ich muss echt etwas neues anfangen!!! =D

Ultimator2001  21.04.2016, 14:25
@xxrogixx

Lol, dass heisst ja, dass du jetzt schon 20 bist und bei mir ist das Problem immer noch ;))))

Unter der Woche Fußball spielen gehen, Billard, kartfahren gibt 100mio Dinge.

Freitags oder Samstag mal in ne Kneipe, Disco Männerabend, etc.

Geh in Fitnessstudio oder zum i-ein Verein was dir Spaß macht auch ruhig allein, die die da sind Kochen auch nur mit Wasser.

Es gibt schon viele Alternativen PC

xxrogixx 
Beitragsersteller
 16.05.2010, 00:11

Fussball kackt mich gerade immer mehr an, da ich nicht wirklich so gut bin^^

Billard, Kartfahren, Bowlen wären soooo toll... Ich liebe es! aber es kostet so viel Geld und geht auch nicht wirklich viel -.-

Ich trainiere auch noch zuhause ein Bisschen... vllt geh ich aber später doch in ein Fitnessstudio =D

Es läuft wohl wirklich auf den Verein heraus...

such dir nen freund/ne freundin... wenn du ein mädchen bist: geh shoppen Wenn du ein junge bist: geh auch shoppen:)- ne spaß

versuche doch einmal ein ganzes wochenende ohne pc zu verbirngen, unternheme etwas mit deinen eltern (wenn ihr euch nicht so versteht, unternehme etwas abwechslungsreiches mit deinen freunden bsp. schwummen gehn, bowlen,...) ansonsten schnapp dir farrad oder inliner und fahr mal irgendwohin- egal wo- hauptsache du bistg von zuhausse weg!!!

xxrogixx 
Beitragsersteller
 16.05.2010, 00:08

Junge... nee, shoppen macht Spass!^^ (auch Games etc.^^)

Was soll ich an einem ganzen Wochenende am Abend ohne PC... alle Unternehmungen mit meinen Eltern sind ein muss...

schwimmen, bowlen wäre echt toll, aber kostet auch wieder Geld^^

Das mit dem Fahrrad hab ich schon ein paar Mal gemacht =D, haltet aber auch nicht so lange (und Inliner hab ich keine^^)

kleinerobbe  16.05.2010, 14:17
@xxrogixx

was bist du für ein mensch.-- lass mich raten; du kommst aus ner großstadt?!

ich versteh dich gut ich hab auch son ähnliches problem^^ du kannst dich mit freunden treffen, keyboard üben (mach ich meistens gegen pc drang^^) und vllt lernen für arbeiten oder referate u.a.:D

xxrogixx 
Beitragsersteller
 15.05.2010, 23:57

Ein Instrument spielen kann ich nicht... (zuwenig geübt... lol) und hör sowieso auf^^

Lernen muss ich ja eben nicht =D, Streber ist schei.se ... ausserdem ist's langweilig und ich bin meistens zu faul das Schulzeugs zu holen, dass ich dann im Internet lerne... lol

Ach ja, hatte keinen Platz mehr...

Ich komme eigentlich auch gut vom PC weg!, also ich kann locker ein paar Wochen weg, da ich da auch etwas machen kann =D (bin in den Sommerferien 3 Wochen weg und in den Herbstferien 2! =D)

Aber wenn ich trotzdem zu Hause bin, dann geh ich lieber schnell an den PC, anstatt selbst zu überlegen^^