Was kann man zu Hause alleine machen?

6 Antworten

Computer ? Musik hören oder Komponieren. Telefonieren. Fernsehe schauen. einen Plan für deine ersten Millionen € schmieden. Etwas Kochen. Haustiere? <- mit denen Spielen. Trainieren <- wie viele Liegestütze packste. Druch 9gag.com surfen.

Gruß Geneesys :P

  • Falls du ein Haustier hast dich damit beschäftigen
  • Malen / Zeichnen
  • Film gucken
  • lesen
  • Zimmer umgestalten
  • Basteln
  • mit freunden Telefonieren
  • bei Gute Frage abhängen
  • Geschichten Schreiben

Vlt marcophono oder hallo.de da muss man nr eingeben zb von deinen freunden udnd ann mit so einer nachgestellten stimme die verarschen das ist echt geil (vom pc/laptop da wird nicht die nr von deinem haustel. Stehen sonderm die nr vo marcophono:D)

Das scheint mir eine neue Jugendkrankheit zu sein. Die Tochter meiner Freundin leidet da auch dran. Statt sich irgendetwas selber auszudenken kommt sie alle 5 Minuten ins Wohnzimmer, lässt sich dramatisch in den Sessel fallen, seufzt ganz tief und meint "Mir ist sooooo langweilig" und schaut uns mit diesem "Bitte-bespasst-mich-Blick" an.

Die Jugend wird immer passiver habe ich den Eindruck. Irgendwann kommt noch die Frage, ob irgendwer bitte für sie atmen kann, weil das irgendwie nervig ist und keinen Spass macht.

Früher sagte man "Das Leben ist kein Honigschlecken", wenn sich Leute über Stress beschwert haben. Heute muss man sagen "Schaut euch an was passiert, wenn das Leben ein Honigschlecken ist. Den Leuten ist stinkelangweilig."

Mach Chi Gong.