Was könnte ich antworten?

1 Antwort

Na hoffentlich plant sie überhaupt etwas. Das klingt für mich nämlich eher so, als hätte sie da noch gar keine Idee.

Sag Ihr, dass es Euer beider Projekt ist, und dass es Dir sehr unangenehm wäre, wenn die Kinder dann nichts lernen, und unzufrieden sind.

Hat Deine Freundin irgendwelche Kenntnisse im Cheerleading? Hat sie schon mal Choreos erstellt, oder zumindest dabei mitgemacht? Vielleicht wächst ihr das ja etwas über den Kopf?

ANONYM257260797
Beitragsersteller

Sie hat etwas mehr Kenntnisse als ich im Bereich Choreo, daher bat ich sie darum während ich mich um den Rest kümmerte.

Also wir beide wollten es natürlich leiten, nur die Aufgabenverteilung erschien mir dadurch fair und sie stimmte zu.

spelman  03.04.2024, 21:55
@ANONYM257260797

Gut, vielleicht will sie ja nur nicht kontrolliert werden, und plant wirklich etwas. Ich würde an Deiner Stelle aber einen Plan "B" haben wollen. Also einen Notfall-Trainingsplan, falls von ihr tatsächlich nichts kommt.